D&K Naturkosmetik

Prenzlauer Promenade 190 (im Friseur-Salon), Berlin, Pankow, 13189

Leider ist D&K Naturkosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Stern Nails 3

899 reviews
Prenzlauer Allee 172, Prenzlauer Berg, 10409 Berlin

Ninis Happy Beauty Salon

233 reviews
Prenzlauer Promenade 16, 13086 Berlin, Deutschland

Friseur Jahn & Team 1

348 reviews
Heinersdorfer Straße 33A, Pankow, 13086 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem ich über Jahre hinweg mehrere Kosmetiksalons ausgetestet habe, bin ich schließlich dank der tollen Bewertungen hier, bei Dejana gelandet. Bereits bei der ersten Hautanalyse stellte sich heraus, dass sie versiert & sensibel auf meine Hautproblematiken (Pigmentflecken, Unreinheiten & Trockenheitsfältchen) eingegangen ist & mir genau erklären konnte, welche Behandlung für mich momentan die effektivste wäre & auf welche Inhaltsstoffe in Pflegeprodukten ich besser achten sollte. Habe mir umgehend gleich 3 Termine zur Fruchtsäurebehandlung geben lassen. Beginnend mit 10%, danach Steigerung auf 20%, abschließend mit 40% Glykolsäure. War erstaunt wie gut ich das vertragen habe, da mir normalerweise schon bei den softesten Cremes & Gesichtswässern das Gesicht brennt. Das Ergebnis ist sogar meinen Hautarzt positiv aufgefallen. Mein Hautbild ist nicht nur sichtbar verjüngt, glatter & strahlender, auch die Hautproblematiken haben sich nachhaltig deutlich verbessert, sodass ich zukünftig auf teuere & schmerzhafte Laserbehandlungen beim Arzt verzichten werde. Habe hier endlich die Kompetenz & das menschliche Verständnis gefunden, nach der ich so lange vergeblich gesucht hatte. Fühle mich hier bestens aufgehoben. Herzlichen Dank!
Eine ganz nette und kompetente Frau. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und sie versteht was von ihrem Handwerk. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen! Weiter so!
Tolle Massage, sehr entspannend! Dejana ist sehr freundlich und hat eine sehr angenehme, ruhige Art.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Qualitativ hochwertige Anwendungen im Angebot. Komme gerne wieder!
Dejana war sehr freundlich und die Rückenmassage sehr entspannend. Vielen Dank nochmal!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

D&K Naturkosmetik
Prenzlauer Promenade 190 (im Friseur-Salon)
13189 Berlin, Pankow

Du möchtest Körper und Seele in Einklang bringen und endlich mal wieder etwas für dich tun? Dann bist du bei D&K Naturkosmetik in der Prenzlauer Promenade in Berlin absolut richtig. Inhaberin Dejana erwartet dich bereits und freut sich auf deinen Termin, den du dir unkompliziert und ganz einfach online über Treatwell buchst.

In der gemütlichen Atmosphäre mit freundlicher und schlichter Einrichtung soll es dir leicht fallen, dem Alltagsstress zu entfliehen. Hier kannst du dich pudelwohl fühlen und entspannt zurückgelehnt eine der tollen Gesichtsbehandlungen mit hochwertigen Produkten aus der Reihe CMD Naturkosmetik genießen. Die Produktreihe kommt ohne Mineralöle und synthetische Emulgatoren aus – also nur das Beste für deine zarte Haut! Neben den Behandlungen für das Gesicht, bietet Dejana auch vielfältige Massagen an, wie eine Kräuterstempelmassage, bei der nur individuell passende Kräuter verwendet werden, oder eine wohltuende Fußreflexzonenmassage, zur Schmerzlinderung oder Entspannung. Worauf wartest du also noch? Lass dich verwöhnen und genieße deinen Aufenthalt bei D&K Naturkosmetik!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen