D&K Naturkosmetik Bewertungen

Prenzlauer Promenade 190 (im Friseur-Salon), 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein tolles Erlebnis - angenehme Atmosphäre, eine sehr engagierte Kosmetikerin, professionelle Ausstattung und sehr ansprechende Pflegeprodukte. Ich kann den Besuch bei D&K Naturkosmetik nur empfehlen!
Ein bisschen versteckt im Friseursalon findet sich ein gemütliches Plätzchen für eine entspannte Auszeit. Vielen Dank!
Es ist ein kleines aber feines Studio in einem Friseursalon, was für eine "Rundumbehandlung" sehr vorteilhaft ist. Die Damen sind kompetent und charmant. Die kosmetische Behandlung und Beratung sehr professionell. Ich empfehle es gerne weiter, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und der Mensch in seiner Gesamtheit angenommen.
Ich bin kein Mann großer Worte, habe mich einfach rund um wohl gefühlt
Alles Titop! War sehr zufrieden und habe sogar weitere Anwendungen zu Weihnachten verschenkt! Nur positives gehört von allen Seiten :)