Ninis Happy Beauty Salon

4,8
231 Bewertungen
Prenzlauer Promenade 16, 13086 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine ganz wunderbare Behandlung. Sehr kompetent und freundlich. Ich komme gerne wieder.
Alles prima, sehr fürsorglich und freundlich. Ich komme immer wieder gerne.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und professionell behandelt. Ich hatte noch nie so schön gezupfte Augenbrauen. Auch das Färben der Wimpern und Augenbrauen war super.
Wie immer sehr zufrieden
super lieb wie immer und wunderschöne Nägel als Ergebnis!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nini sagen

Professionell7
Gründlich7
Kompetent6
Rücksichtsvoll5

Saloninfo

Ninis Happy Beauty Salon
Prenzlauer Promenade 16, 13086 Berlin, Deutschland

Du wünschst dir glatte Haut, tolle Wimpern und perfekte Hände und Füße? Dann komm in den Ninis Happy Beauty Salon in Berlin, Pankow-Süd und such dir aus den zahlreichen Kosmetikbehandlungen die Richtige für dich aus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tram- und Bushaltestelle Prenzlauer Promenade/Am Steinberg (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die aufmerksame Inhaberin Thi Ninh hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist und ständige Weiterbildung ist sie ein absoluter Beautyprofi.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, angenehm, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre, medizinische Fußpflege, Nagelmodellage und Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0015:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe