Cutting Crew - Schellingstraße

Schellingstraße 36, München, Maxvorstadt, 80799

Leider ist Cutting Crew - Schellingstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur New York - Georgenstraße

1522 reviews
Georgenstraße 41, Maxvorstadt, 80799 München

Forty-Four Salon

32 reviews
Schellingstraße 44, 80799 München, Deutschland

Amba Hair

2995 reviews
Kardinal-Döpfner-Straße 5, Maxvorstadt, 80333 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
der salong war sehr professionell. leider ist meine buchung ueber treatwell nicht direkt im kalender eingetragen worden da keine elktronische verbindung besteht. trotz bestaetigung von treatwell war der termin vor nicht verfuegbar.
Sarah war super, hat sich viel Zeit genommen für die Beratung und die Strähnchen sehr großzügig und meisterhaft eingearbeitet
nicht gut Haarschnitt. meine Haare 8 cm kurze als ich gesagt habe.
Sehr angenehmer Service, tolle Leistung, guter Preis! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sehr freundliche Atmosphäre und gute Beratung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cutting Crew - Schellingstraße
Schellingstraße 36
80799 München, Maxvorstadt

Was macht den Friseursalon Cutting Crew in der Münchner Maxvorstadt aus? Eine angenehme Atmosphäre, nettes, freundliches Personal, kompetente Beratung und ein guter Haarschnitt.

Bilgi Bakioglu und Erkut Yargiman gründeten 1991 zusammen die Cutting Crew, die mittlerweile schon mit zwei Läden in München ihren Erfolg feiern kann. Cutting Crew legt viel Wert auf ein junges Team, da dieses sich meist durch viel Kreativität und fachliche Kompetenz auszeichnet. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Kunden steht für das Team von Cutting Crew an erster Stelle. Eine ausführliche und individuelle Beratung bei der sowohl Persönlichkeit, Stil und Modegeschmack als auch die individuelle Haarstruktur berücksichtigt werden, ist Ihnen wichtig. Denn nur so kann ein Haarschnitt und die passende Farbe optimal auf den Typ zugeschnitten und realisiert werden.
Bei der Cutting Crew merkt man gleich, dass sie ihr Handwerk mit Leidenschaft und Ideenreichtum ausüben. Ob nun ein klassischer Haarschnitt, eine neue Haarfarbe oder eine komplette Typveränderung gefragt ist, Cutting Crew stecken ihr gesamtes handwerkliches Können und ihre ganze Erfahrung einfühlsam in jede einzelne Behandlung.
Wer also keinen 0815-Service haben und nicht bei jedem Besuch von einem anderen Mitarbeiter bedient werden möchte, der sollte unbedingt einmal bei der Cutting Crew in der Schellingstr. in München-Maxvorstadt vorbeischauen.

Ihren persönlichen Termin vereinbaren Sie am besten gleich online!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen