Cutting Crew - Schellingstraße Bewertungen

Schellingstraße 36, 80799 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Wünsche wurden exakt umgesetzt und die Friseurin war sehr angenehm und freundlich. 😊
Der erste Termin wurde vom Salon abgesagt und ein neuer Termin angeboten. Als ich da war wurde ich wieder weggeschickt, da wohl kein Termin vorlag, obwohl ich die Bestätigungsnachricht von Treatwell erhalten hatte. Sehr schade.
Sehr nette Friseure, allerdings wurde mit bei meinem Frisurwunsch nicht zugehört und kaum nachgefragt, sodass 2x korrigiert wurde.
Erwartungen waren größer als das was mich letzten Endes erwartet hat. Salon wirkt größer, heller und freundschaftlicher auf Bildern.
Nach den Strähnchen hatte ichbgenau den gleichen Ansatz wie vorher, also war es ein Geld und Zeitverschwendung. Da die Mitarbeiterin dies denke ich auch selber gemerkt hat, hat sie mich auch kein einziges mal gefragt, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Die Farbe von den Wimpern hat sie nur ganz flüchtig weg gemacht und mir dann Wattepads in die Hand gedrückt zum selber machen. Als ich wieder an meinem Platz sass, sah ich, dass ich überall Färbemittel an den Händen und den Fingernägeln hatte. Als ich gefragt habe, ob wir das irgendwie wegmachen könnten, meinte sie verwende einfach Nagellackentferner zuhause. Auf meinen Einwand, dass ich gerade von der Maniküre zum Friseur kam, meinte sie nur: Ooh das ist doof. Die Augenbrauen sahen schrecklich aus nach dem Färben und das zupfen hat sie vergessen und dann hatte sie keine Zeit mehr. Als ich dann beim gehen gefragt habe, ob sie mir das Zupfen dann bitte zurückerstattet könnten, gab es dann Probleme mit dem System und eine kleine Hysterie und ob ich nicht noch 15 Minuten warten könnte. Ich wollte einfach nur raus und hab dann auf drängen zumindest einen Gutschein zum zupfen bekommen.
Salonantwort anzeigen