Cutting Crew - Schellingstraße

Schellingstraße 36, 80799 München, Maxvorstadt
3,8
18 Bewertungen
Schellingstraße 36, 80799 München, Maxvorstadt

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
der salong war sehr professionell. leider ist meine buchung ueber treatwell nicht direkt im kalender eingetragen worden da keine elktronische verbindung besteht. trotz bestaetigung von treatwell war der termin vor nicht verfuegbar.
Anonym
vor 3 Monaten
Sarah war super, hat sich viel Zeit genommen für die Beratung und die Strähnchen sehr großzügig und meisterhaft eingearbeitet
Clara Lamotte
vor 7 Monaten
nicht gut Haarschnitt. meine Haare 8 cm kurze als ich gesagt habe.
valeria
vor einem Jahr
Sehr angenehmer Service, tolle Leistung, guter Preis! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Anonym
vor einem Jahr
Sehr freundliche Atmosphäre und gute Beratung.
Anonym
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cutting Crew - Schellingstraße
Schellingstraße 36
80799 München, Maxvorstadt

Was macht den Friseursalon Cutting Crew in der Münchner Maxvorstadt aus? Eine angenehme Atmosphäre, nettes, freundliches Personal, kompetente Beratung und ein guter Haarschnitt.

Bilgi Bakioglu und Erkut Yargiman gründeten 1991 zusammen die Cutting Crew, die mittlerweile schon mit zwei Läden in München ihren Erfolg feiern kann. Cutting Crew legt viel Wert auf ein junges Team, da dieses sich meist durch viel Kreativität und fachliche Kompetenz auszeichnet. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Kunden steht für das Team von Cutting Crew an erster Stelle. Eine ausführliche und individuelle Beratung bei der sowohl Persönlichkeit, Stil und Modegeschmack als auch die individuelle Haarstruktur berücksichtigt werden, ist Ihnen wichtig. Denn nur so kann ein Haarschnitt und die passende Farbe optimal auf den Typ zugeschnitten und realisiert werden.
Bei der Cutting Crew merkt man gleich, dass sie ihr Handwerk mit Leidenschaft und Ideenreichtum ausüben. Ob nun ein klassischer Haarschnitt, eine neue Haarfarbe oder eine komplette Typveränderung gefragt ist, Cutting Crew stecken ihr gesamtes handwerkliches Können und ihre ganze Erfahrung einfühlsam in jede einzelne Behandlung.
Wer also keinen 0815-Service haben und nicht bei jedem Besuch von einem anderen Mitarbeiter bedient werden möchte, der sollte unbedingt einmal bei der Cutting Crew in der Schellingstr. in München-Maxvorstadt vorbeischauen.

Ihren persönlichen Termin vereinbaren Sie am besten gleich online!

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe