동아시아 사람 머리도 잘 자름! 겁내지 말고 오세유! Wink wink to fellow east asians, your hair is safe here!
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Woongju•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichneter Service, sympathische Crew
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
J•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Konrad•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super netter Chef, war alles sehr gut. Haarschnitt, Service alles top
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn ist immer sehr zufrieden mit seinem Haarschnitt und lässt sich von Ayman gerne die Haare schneiden ☺️
Die Atmosphäre ist angenehm und die Kommunikation unkompliziert.