Ayman ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Mit meinem Haarschnitt bin ich zufrieden.
Gestylt von Ayman•Herren - Trockenhaarschnitt
Jörg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Chrissi ist sehr freundlich und sympathisch. Ich bin mit meinem Haarschnitt zufrieden und werde nächstes mal wieder zu ihr gehen
Damenhaarschnitt
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannte Atmosphäre und super Ergebnis!
Gestylt von Ayman•Herren - Trockenhaarschnitt
Noah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Erfahrung. Akkurat, professionell und entspannt.
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ayman versteht sein Handwerk. Da bestätigt auch meine bessere Hälfte 😉