Ich war das erste Mal in diesem Salon und war am Ende begeistert.
Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Wenzel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden! Toller Laden, toller Service, Sympathischer Friseur und super Ergebnis :)
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, vielen Dank für den tollen neuen Haarschnitt :-)
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir sind aus Zufall mal dort rein gestolpert wegen meinem 2-jährigen Sohn. Seitdem fahre ich regelmäßig mit ihm knapp 30 min mit dem Bus, welcher dort direkt vor der Tür halt, um zu seinem "Kumpel" zu fahren. Das hatte bisher keiner geschafft. Ich kann Ayman somit nur wärmstens Empfehlen!