Chrissi hat einen tollen Job gemacht und war dabei super einfühlsam. Ich komme gern wieder.
Damenhaarschnitt
Odette•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer klasse! Jedes mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Ayman•Herren - Trockenhaarschnitt
Noah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Reservierung pünktlich drangekommen, Ayman ist total nett und freundlich.
Haarschnitt genau wie ich es wollte.
Der Laden ist sehr ordentlich und aufgeräumt.
Der Preis ist angemessen
Ich komme definitiv wieder
Gestylt von Ayman•Herren - Trockenhaarschnitt
Wagner•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles bestens, sehr entspannter Besuch und guter Haarschnitt. komme gerne wieder
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I cannot recommend a better salon regarding the cost/quality