Der Besuch war sehr angenehm. Die Haare wurden genauso geschnitten wie ich es wollte und alle im Salon waren sehr nett.
Damenhaarschnitt
Judith•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir hatten einen Kinder-Haarschnitt und es war wirklich super. Unser Friseur hat sich super auf das Kind eingestellt und die Frisur ist super geworden! Preis-Leistung wirklich top! 👍
Gestylt von Ayman•Kinderhaarschnitt
Yvonne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ayman ist nur mit dem Rasierer sondern auch mit der Schere ein Meister