Der Laden ist schlicht eingerichtet aber es muss ja auch nicht immer übertrieben oder zwingend gewollt besonders sein. Aber vor allem die Persönlichkeit von Ayman hat es ausgemacht. Mein Sohn, meist schüchtern, war entspannt.
Gestylt von Ayman•Kinderhaarschnitt
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles was super: Chrissi ist sehr freundlich, beratet auch gerne. Mit meinen lockigen Haaren wusste sie genau, was zu tun ist. Ist zu empfehlen!
Damenhaarschnitt
Ganna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe schnell ein Termin erhalten
Man fühlt sich einfach wohl bei Chrissi.
Preis-Leistung stimmt
Damenhaarschnitt
Heike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens, direkt dran gekommen, sauberer schöner Schnitt, komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und habe einen komplett neuen Schnitt (von lang zu kurz) machen lassen. Wenn man jemanden nicht kennt, könnte das auch schief gehen…. Aber: Danke, Chrissi, dass mein Mut belohnt wurde! War super!!