Naomi hat Empathie und ist ein Profi....tolle Mitarbeiterin habt Ihr da :-)
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top in jeder Hinsicht. Immer wieder gerne!
Gestylt von …•Herrenhaarschnitt
Norbert•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn kam mit einer sehr genauen Vorstellung in den Salon und Lui hat es perfekt umgesetzt.
Gestylt von ……..•Haarschnitt für Jungen
Yvonne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder. Tolles Team.
Gestylt von ..,,,•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und beraten mit Naomi , wie angenehm sie sich freundlich über Haare schneiden und farbe beraten lassen. 🙏🏼❤️🥰 Cut-Club 11 ist beste Qualität.