Ich war wieder mal super zufrieden, gehe gerne zu Giuseppe, er ist immer super freundlich und in seinem Fach für mich einer der Besten. Kann ich nur weiterempfehlen. Fühle mich immer sehr wohl, auch wenn der Laden immer voll ist, spürt man keinen Stress. Mittlerweile bekommt man kurzfristig leider keinen Termin, dass zeichnet die gute Arbeit aus.
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Helga•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flott wie imner
Gestylt von …•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhiger, klarer Termin. Professionell.
Gestylt von …•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt, freundlicher Service. Vanessa ist eine sehr gute Friseurin.