Ich habe wunderschöne Babylights bekommen, vielen Dank Maria, das Ergebnis ist super.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einmal Vanessa und man bleibt gerne, weil jeder Schnitt ein gutes Gefühl ist.
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Anke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort und würde sehr freundlich empfangen. Vanessa hat mich super beraten und der Schnitt ist sehr geworden. Werde auch in Zukunft meine Haare von Vanessa schneiden lassen. Sehbzu empfehlen, immer wieder gerne.
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Iris Keil•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima Service, gerne wieder! Frisur ist genau nach meinem Geschmack.