Halit war ein Super Friseur ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin mit ihm. Er war super freundlich und hat mich mit deiner Fachexpertise super Beraten, besser als jeder Friseur den ich davor hatte. Allgemein war das Erlebnis mit ihm eine 10/10!!
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Luca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Maria !
Styling & Föhnen
Lilian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Anamika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Naomi ist spitzenmäßig, achtet sehr auf Kundenwunsch und kann wunderbar und ehrlich beraten
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Als Stammkunde kann ich nur sagen: Wie immer Super, Lui hat ein tolles, freundliches und extrem gutes Team im Salon. Ich kann alle Damen und Herren uneingeschränkt empfehlen, sehr kompetent, verstehen sehr schnell was man möchte, sind sehr herzlich und zuvorkommend. Nebenbei muß man auch sagen das dort sehr effizient gearbeitet wird und Wartezeiten zwar auftreten aber meist im Bereich zwischen 2 - 10 Minuten.
Absolut empfehlenswert!