Dee Haarschnitt hat gut getan. Vielen lieben Dank, Naomi.
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Dorothea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, vielen Dank!
Gestylt von …•Haarschnitt für Jungen
Dorothea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles top. ich kann das laden nur weiterempfehlen
Gestylt von ..,,,•Herrenhaarschnitt
Moises•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war , wie immer absolut zufrieden! Guiseppe berät super & schneidet super👍 Ich habe meistens keine genaue Vorstellung und vertraue Guisi blind😉. Danke , Guiseppe 🙏🏻