Egal ob Haarschnitt oder Farbe, das Ergebnis ist jedesmal sehr gut. Bei Giuseppe fühle ich mich immer gut aufgehoben. Er kennt meine Haare, meine Styling Routine (ich habe nämlich keine und er passt meine Frisur dem immer an).
Gestylt von ..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei cut Club, durch Zufall auf den salon aufmerksam geworden.
Es war super. Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen. Naomi hat mir im Anschluss noch die Haare in Form gewöhnt.ich war echt begeistert und der Preis war unschlagbar, viel weniger als ich gedacht habe. Jederzeit wieder.
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lui ist wie immer ein wahrer Chef gewesen, danke
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Henri•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Julius•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Naomi ist auf all meine Wünsche eingegangen, hat mir super Vorschläge genannt und generell einen sehr guten Job gemacht. Das Ergebnis ist ganz toll geworden :)