Wie immer alles super :) freu mich auf den nächsten Termin
Gestylt von ..•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria hat mir die Haare super geschnitten und war dabei freundlich wie immer :) außerdem hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und ganz akkurat gearbeitet.