Lui und sein Team leisten immer top Arbeit. Absolut empfehlenswert, immer wieder freuen wir uns auf einen Besuch bei Lui 👍👍
Gestylt von ……..•Kinderhaarschnitt
Mike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top.
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Nikolas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Hafid•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer 100% und immer freundlich!
Damen - Ansatzfarbe
Iris•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden !!!
Und dank Giuseppe hab ich endlich wieder die Haare schön.. Kann ich jeden nur weiter empfehlen
Immer wieder gerne. Freu mich schon auf den nächsten Besuch