Total verschnitten und wenig Liebe gürs Detail! Musste zu Hause einiges nacharbeiten :-(
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier wird das Haareschneiden noch Zelebriert sehr Professionel.Dank Termin kurze Wartezeiten.
Sehr freundliches Personal ( Chef natürlich auch )
Sehr Empfehlenswert.
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Guido•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Lui. Nicht bei Piedro. Lui war wie immer 5Sterne +