Super zufrieden. Hatte noch nie so perfekt schöne Haare. Das ganze Team ist super! Ich lasse nie wieder einen anderen Friseur an meine Haare.
Zu 100% weiterzuempfehlen!
Gestylt von ……..•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und auch Schnitt. Wir waren beide sehr zufrieden und empfehlen ihn sehr.
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Anfang bis Ende super wohl gefühlt!
Ich wurde sehr gut beraten und meine Erwartungen wurden übertroffen ☺️
Einfach ein tolles Team 😍