Es ist unangenehm als Kunde wenn die Frisörin während des Schnitts sich mit dem Inhaber laut auf Italienisch unterhält und einem dabei quasi ins Ohr schreit. Der Schnitt war aber gut. Würde mir in Zukunft wünschen, dass man als Kunde zuvorkommender behandelt wird. Man fühlt sich nämlich dadurch ignoriert und nicht als Person/Kunde wahrgenommen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Augenbrauen zupfen ist aufgrund von Terminverzug ausgefallen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut!
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Nikolas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden und Mega happy über meinen neuen Haarschnitt .Tausend Dank🥰🥰🥰🥰🥰