Atmosphäre wie bei einer Familie ... perfektes Team ... sehr Sauber ...
Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch. Gut beraten bzgl. des Undercuts. Danke
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Kamber•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luisa ist die beste Friseurin, bei der ich jemals war und gehe immer wieder gerne hin weil sie meine Wünsche immer versteht und sich auch Zeit und Mühe gibt diese umzusetzen.