Wie immer alles perfekt!
Lasse niemand anderen mehr an meine Haare, nur noch Nadja! 😍
Damenhaarschnitt
Jana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wie immer. 😀
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine und André •vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon seit Jahren hier Kundin und sehr zufrieden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich durfte eine sehr entspannte, und kommunikative Behandlung genießen. Unbedingt weiter zu empfehlen!
ich komme gerne wieder, auch zum Haare schneiden:).