Einfaches Haare schneiden mit waschen. Allerdings war ich nur eine von drei Kunden, die zur selben Zeit von einer Friseurin betreut wurden, das hätte besser sein können. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Salon und die Menschen dort , alle sehr nett gehen auf Wünsche und Ideen ein und das finde ich toll ! Selbst mein Sohn (8) der erst ganz beleidigt war und kein Haare mehr schneiden lassen wollte , ist mit einem ganz breiten Lächeln aus dem Laden ! Also Mama und Sohn sehr zufrieden ☺️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Juliana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
///
Gestylt von ……•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur und tolle Beratung. Komme gerne wieder.