Masken sind nicht unbedingt etwas was man gerne trägt, aber wenn man sie tragen muss, soll sie auch richtig getragen werden. Das gelingt jedoch nicht dem ganzen Personal.
Gestylt von ,,,,,…..•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Luisa macht das immer toll, bin gerne bei Ihr. Weiter so! 👍🤗