Guiseppe hat einfach Ahnung und vermittelt das mit einer Freude. Er steckt mit viel Ruhe eine Energie in die Beratung die einfach nur sehr, sehr angenehm ist 😊
Gestylt von ..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich hier wohl gefühlt und das Ergebnis gefällt mir gut. Eine Beratung für eine neue Frisur habe ich auch bekommen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man nimmt sich für den Kunden zeit.
Außerdem geht man mit der Zeit und die Buchung läuft über das Internet, das finde ich sehr gut. Ich werde gerne wieder kommen.