Alles super! Immer wieder gerne bei Luisa!! Vielen Dank :)
Herren - Trockenhaarschnitt
Nicola•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare würden nicht so geschnitten wie ich es mir vorgestellt habe , es ist gut geschnitten es ist auch gute Arbeit aber nicht so wie ich es wollte .
Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lui hat mir einen sehr schönen Haarschnitt gezaubert, ich habe mich voll und ganz auf Ihn verlassen und wurde nicht enttäuscht, das ergebniss ist Super! Sein Team ist sehr Hilfsbereit und das Wohlergehen steht an erster stelle.