Super Schnitt und tolle Farbe, ich bin total zufrieden 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beate Beckmann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marco•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden.
Freundliches Team und super Haarschnitt.
Immer wieder 👍👍👍
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Clemens•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
In diesem Salon fühlt man sich gut aufgehoben. Sauber und freundliches sowie kompetentes Personal.
Behandelt von ,,,,,…..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Vanessa und es hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich sehr detailliert beraten und die Vor und Nachteile von verschiedenen Schnittlängen bei meiner Haarstruktur erläutert. Das fand ich super. Ich komme wieder.