Gehe schon einige Jahre zum cut club, war bei der Luisa vorher, auch immer alles Top, besonders Strähnchen hat sie richtig gut drauf.
Lui kann super schneiden.
Alle sehr freundlich.
Gestylt von ……..•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
+1
Gestylt von ..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Vanessa ist auf meine Wünsche eingegangen und hat dabei aber auch darauf geachtet, dass meine Haare keinen Schaden davon tragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meinem Besuch bei Ihnen.