Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis (Silber-blond Balayage), es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Die Atmosphäre im Salon ist toll und Claudia super nett.
Gestylt von …•Damen - Balayage
Sina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Ansatz färben und schneiden im Salon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebis. Vanessa war sehr bemüht und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!