Ich war bei Vanessa und mein Freund bei Lui. Wir haben uns zwar nur unspektakulär die Haare kürzen lassen, aber wir waren auf Anhieb sehr angetan von der Freundlichkeit und Kompetenz. Mir persönlich war die Musik etwas zu laut, aber es ist zur Vorweihnachtszeit auch viel los gewesen. Nichtsdestotrotz waren wir sehr zufrieden und werden auch wieder kommen! ☺️
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Thi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme, flotte und professionelle und dabei trotzdem günstige Behandlung :)
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Silvio•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal da und war eine sehr positive Erfahrung. Hab auch mein gewünschtes Ergebnis