Ich bin noch nie so zufrieden aus einem Friseur gekommen. Die Beratung war super und das Ergebnis einfach nur überragend.
Nochmal ganz großen Dank an Luisa!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Diana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Team werde immer freundlich empfangen und behandelt es gibt garnichts zu schlechtes zu sagen