Einfach ein super Friseur. Ich war schon bei vielen Friseuren gewesen. Aber mir hat bis jetzt noch nie einer so gut die Haare geschnitten. Einfach nur zu empfehlen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Diana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Immer wieder gerne!!!!
Claudia du bist spitze 👍🏻
Gestylt von …•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseursalon ist ganz toll.
Die Mitarbeiter geben sich richtig viel Mühe.
Eine tolle Kopfmassage ist ein Traum.
Rücksichtsvoll . Jeder Wunsch wird erfüllt.
Haarschnitt ist super geworden. Keine Wartezeiten.
Lieblingsfriseur ❤️
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Annette•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie wissen was sie tun und wie sie es tun - nette Friseur*innen und ein angemessener Preis!
Gestylt von ,,,,,…..•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich und sympathisch dort. Dabei bemüht, meine Vorstellungen umzusetzen. Sehr professionell und charming!