Ich war insgesamt zufrieden. Nadja ist wirklich nett und achte darauf, was dein Wunsch ist. Nur was mich stört hat, war die laute Musik😬. Ich weiß, viele Leute mögen es.
Damenhaarschnitt
Mehrnaz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit der Eröffnung zum Cut Club. Auch wenn ich in den ganzen Jahren einige Male umgezogen bin und ich aufgrund dessen immer mal wieder aus zeitlichen und geografischen Gründen woanders hingegangen bin, komme ich doch immer wieder zurück! Ich liebe Luis Arbeit und nehme mittlerweile auch 1 Stunde Autofahrt in Kauf 😉
Gestylt von ……..•Damenhaarschnitt
Melanie Golz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadja ist eine super nette, freundliche Mitarbeiterin kann sehr gut beraten und sie ist sehr authentisch. Gut wenn man so eine Mitarbeiterin hat
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Beratung und Umsetzung! Nadja ist einfach eine Head Artist Queen!