Luisa hat wie immer alles super gemacht! Bin jedesmal sehr zufrieden. 👍👍👍😃
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christiane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super herzlich und offen. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen, ich fühle mich sehr sehr gut und bin echt glücklich, dass sie sich so gut um meine Haare gekümmert hat.
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Zoi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit gut einem Jahr mein Stammfrisör. Über die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung & Bezahlung bin ich darauf aufmerksam geworden. Das Ambiente ist wirklich sehr schick und ansprechend. Sämtliche Angestellte sind sympathisch und verstehen ihr Handwerk. Im Salon ist es stets aufgeräumt und sehr sauber. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!! Ich fühle mich wieder richtig wohl!! Claudia ist nur zu empfehlen! :)))
Behandelt von …•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Selbst nach einem Haarunfall haben sie meine Haare gerettet und ich bin zufrieden Heim gefahren. Werde immer wieder hingehen!