Nadja hat meine Wünsche 1:1 umgesetzt, war sehr professionell und mega nett. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich fühle mich total wohl damit.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Giuseppe ist einfach ein ungewöhnlich guter Mitarbeiter bei Euch, er ist fleißig, kompetent, ehrlich!!!! und das schätze ich so sehr bei IHM!!!!!!!
Gestylt von ..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luisa ist sehr Professionell, Meine Haare wurden von einer anderen Friseurin Farblich Ruiniert und Luisa hat die Haare gerettet und eine Wunderschöne Farbe kreiert und hat sich echt sehr viel Zeit genommen um ein wunderschönes Ergebnis zu erzielen, Sie hat sogar meine Erwartungen übertroffen, ich kann sie nur empfehlen