Super Service, nettes Personal. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ergebnis war besser als erwartet. Gerne wieder.
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Linda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden. Schnitt sitzt, Farbe (Ansatz) gut, sehr sympathische Mitarbeiter
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super haarschnitt super beratung, für den ersten mal!!! Würd nochmal hin gehen👍🏽👍🏽
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Rabiya•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Skinfade - Top, Bearbeitungszeit - Top, Terminabwicklung - Top. Cut Club ist eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Hobby-Barbieren in unserer Stadt. Danke.