Bin zum ersten Mal bei CutClub gewesen und zufrieden geblieben, komme bestimmt wieder.
Gestylt von ..,,,•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Ich bekam eine intensive Beratung. Auf meine Wünsche, Fragen und auch Befürchtungen hat man sehr empathisch reagiert und ist auf mich eingegangen. Schnitt und Strähnchen sind super gelungen und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer super gerne da. Das gesamte Team ist einfach Weltklasse.