Ich habe ein paar Strähnen bekommen und meine Spitzen wurden geschnitten. Da online die ungefähren Preise stehen war ich ein bisschen schockiert von dem end Preis den ich letztendlich zahlen musste aber das Ergebnis war gut
Gestylt von ..,,,•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Romina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Erfahrung. Mein Sohn war sehr begeistert über seinen Haarschnitt.
Und auch ich bin sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen und die Möglichkeiten besprochen und sehr gut umgesetzt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Toller Salon, sympathische Mitarbeiter und schönes Endergebnis! Gerne wieder.
Gestylt von …•Damen - Komplettfarbe
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für mich bester Salon.Immer zufrieden immer gut aufgehoben.Jeder einzelne versteht da sein Handwerk und alle sehr freundlich
Gestylt von …•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Naomi ist total herzlich und sympathisch. Ich bin so froh, endlich eine kompetente Friseurin in der Nähe gefunden zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich habe mich von Anfang an rundum wohlgefühlt und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und die entspannte, angenehme Atmosphäre!