Ich kann Maria nur weiter empfehlen. 👍 Nun bin ich das vierte Mal da gewesen. Zweimal wollte ich eine neue Frisur ausprobieren. Sie hat exakt diese Frisur gezaubert, die ich haben wollte.
Überhaupt sind Alle dort sehr nett. Sie beraten die Kunden, gehen Tipps und Tricks.
Sehr gut. Dir fühlt man sich wohl.
Ich komme jedenfalls wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gina Cyriax - Schmitz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Farbe ever!
Gestylt von ..•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Timo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maria ist wunderbar auf meinem Frisurwunsch eingegangen
Damenhaarschnitt
Karen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maria ist super auf meine Tochter eingegangen. Es war ihr erster Friseurbesuch
Haarschnitt für Mädchen
Anke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig! Super Beratung, perfekter Schnitt und immer eine tolle Atmosphäre. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben. Vielen Dank, Naomi – absolute Empfehlung!