Naomi macht ihren Job sehr gut! Ich bin immer wieder zufrieden.
Gestylt von ..,,,•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dorothea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, hab mich wohl gefühlt und der Haarschnitt ist top
Gestylt von ……..•Damenhaarschnitt
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter sauberer und freundlicher laden direkt wenn man reinkommt word man freundlich begrüßt.Die wartezeiten sind auch sehr kurz und es wird sehr viel wert drauf gelegt das man sich wohl fühlt.Der service ist schön und auf wünsche wird eingegangen
Gestylt von …•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termine werden eingehalten, man geht auf Wünsche ein, Freundlichkeit,
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr erfahrener Friseur.
Er versteht die Kopfform und Haarstruktur hervorragend und weiß genau, was am besten passt – auch wenn man selbst noch unsicher ist.
Die Frisur ist top geworden, sah auch auf Familienfotos großartig aus.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.