Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Salon. Der Friseur war äußerst genau, freundlich und sympathisch. Ich habe mich gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Umut•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es toll bei Vanessa! Perfekt geschnitten - tolle Arbeit! Immer wieder!
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wir sind jedes Mal zufrieden
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Cristina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gutes Ergebnis und total nette Beratung. Und dazu noch richtig schnell, ohne dass die Qualität des Schnitts darunter gelitten hat.