Sehr zufrieden alles perfekt .Sehr kompetente Leute
Gestylt von …•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Augenbrauenfärbung. Die Mitarbeiterin hat äußerst professionell, sauber und präzise gearbeitet. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dazu kam ihre freundliche Art und Ausstrahlung, die den Termin sehr angenehm gemacht haben. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von …….•Augenbrauen & Wimpern färben
sila•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit nun über einem Jahr hierhin und bin immer sehr glücklich aus dem Laden gegangen! So gut wurden meine Haare noch nie geschnitten. Unglaublich talentierte Personen die wissen was heutzutage gut aussieht und intensiv auf deine eigenen Vorstellungen eingehen. Super geduldig und lieb, ich kann Cut Club Eleven nur empfehlen!!
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Greta•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr schön gestaltet,das Ambiente Angenehm. Termin ist pünktlich eingehalten worden,Pietro ist ein sehr netter und guter Friseur der sein Handwerk versteht !
Ich kann diesen Friseur nur empfehlen,nicht wie bei anderen Frieseurläden !
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Raiolo•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein mega Friseur! Ist immer offen für meine Wünsche und setzt sie perfekt um!