CUT am Chlodwigplatz Bewertungen

Karolingerring 31, 50678 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, super schnell und genau was ich wollte, einfach super
Alles perfekt, bin seit der Eröffnung Stammkundin. Wer tolle Extensions, Farbe, Schnitt sowie eine gute Beratung möchte, ist hier in den besten Händen.
Im Salon fühlt man sich wohl, da alles sehr klar strukturiert und modern eingerichtet ist. Giovanni ist sehr aufmerksam und freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein so dass man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein kann.
Salon war zum vereinbarten Termin geschlossen. Angegebene Telefonnummer existiert nicht.
Giovanni hat einen super Job gemacht. Ich war zum waschen, schneiden & stylen da. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt und habe direkt einen neuen Termin vereinbart.