CUT am Chlodwigplatz Bewertungen

Karolingerring 31, 50678 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr sicher und wohl. Die Angelique hat mir die Haarfarbe eins zu eins umgesetzt, so wie ich es haben wollte. Tolle Atmosphäre, sehr entspannend und sehr professionell.
Ich bin mega glücklich mit dem Balayage. Hätte ich mir, dass so nicht träumen lassen können. Vielen Lieben Dank Angelique für die super Arbeit :-)!
Habe mir hier die Haare färben lassen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetente Mitarbeiterin und super Beratung. Komme auf jeden fall wieder. Bis Bald
Nette und schnelle Friseurin bei der die Handgriffe sitzen . Bin sehr zufrieden.
9
1
789
10