CUT am Chlodwigplatz

4,4
68 Bewertungen
Karolingerring 31, Köln, Neustadt-Süd, 50678
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Schnitt lief innerhalb von 15-20 Minuten und war eher lieblos und wenig an die eigenen Bedürfnisse angepasst
Leider vollkommen überteuert.
Meine Locken finde ich großartig, aber sie zu schneiden ist nicht einfach. Giovanni hat offenbar ein natürliches Talent plus handwerkliches Können. Ich bin sehr zufrieden und komme sicherlich wieder.
Leider war die Dauerwelle nicht erfolgreich; sehr enttäuschendes Resultat. Der Effekt ist nach 1-2 Wochen komplett verschwunden. Sehr teure Behandlung, das Geld nicht wert. Giovanni war sehr nett, aber die Behandlung leider sehr unerfolgreich...
Ich habe eine schnelle aber professionelle Frisur gemacht bekommen für ein Event. Eigentlich wollte ich nur meine Haare schön geföhnt haben, aber wurde nach Rücksprache mit sehr schönen Beach Waves überrascht. Und die Beach Waves blieben den ganzen Tag noch in Form. Und der Preis ist auch wirklich fair und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich war mit meinem ersten Besuch bei CUT am Chlodwigplatz super zufrieden und komme gerne wieder! <3
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Giovanni sagen

Sympathisch10

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Barrierefreiheit
barrierefrei
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

CUT am Chlodwigplatz
Karolingerring 31
50678 Köln, Neustadt-Süd

Das Team von CUT am Chlodwigplatz in Neustadt-Süd, Köln hat sich ein klares Ziel gesetzt: die Kunden verwöhnen und zur individuellen Wunschfrisur zu verhelfen. Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Da jedes Gesicht und jedes Haar unterschiedlich ist, wird deine gewünschte Frisur bei CUT am Chlodwigplatz im Vorfeld ausführlich besprochen. Gerne suchen die Expertinnen und Experten gemeinsam mit dir die passende Farbe für dich und deinen Typ aus. Deinem Haar wird mit sanften Wellen zu mehr Volumen verholfen, widerspenstige Locken werden geglättet oder mit luxuriösen Pflegeritualen verwöhnt. Hier kannst du dich auf das Können der Profis verlassen und einfach entspannen! Komm vorbei und lass dich verwöhnen. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Paul Mitchell

Friseure in der Nähe