Cura Prevent Naturkosmetik & Wellness Bewertungen

Erich Zeigner Allee 22, 04229 Leipzig, Plagwitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
185 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles paletti. Keine unnötigen Gespräche und enspannenden Atmosphäre.
Eigentlich müsste man Cura Prevent sechs Sterne geben, denn die Behandlungen von Nadine setzen Wellness nochmal ein Krönchen auf. Ich komme häufiger und verlasse das Studio immer entspannt und voller Energie. Man merkt einfach, dass Nadine ihren Job liebt und jede Menge Erfahrung hat. Bei jeder Handbewegung spürt man die Liebe zum Detail. Ich komme gerne wieder und habe Cura Prevent auch schon Freunden empfohlen (die übrigens genauso begeistert waren).
Super
TOP
Wie immer sehr gut!!!
3
1
3
4
5
27
5