Cura Prevent Naturkosmetik & Wellness Bewertungen

Erich Zeigner Allee 22, 04229 Leipzig, Plagwitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
185 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Nadine ist sehr herzlich und ich hatte das Gefühl, dass ich als Mensch mit meinen Fragen und Bedürfnissen gesehen und gehört wurde Meine Haut fühlt sich auch eine Woche nach der Behandlung immernoch weich und erfrischt an. Herzlichen Dank dafür!
Es ist immer toll bei Nadine in der Behandlung. Sie ist super professionell und dabei aber sehr herzlich und sorgt für eine rundum schöne Atmosphäre! :)
Sehr freundlich, sehr professionell, sehr charmante Einrichtung. Ich hatte eine Hawaiianische Massage, die alle Erwartungen erfüllt hat. Absolut empfehlenswert.
Sehr schöne Atmosphäre! Mega entspannte Behandlung
xxx